Hello Mr Tepco

heute wurde mal wieder im
http://enenews.com/forum-about-japan-burning-radioactive-debris/comment-page-13#comment-687319
hin und her überlegt, was das eigentlich für eine lichtquelle ist, die wir seit jahren nachts auf einem der livestreams leuchten sehen können.
allerdings ohne dabei wirklich was erkennen.

Da fiehl mir eben wieder das Arschlied ein.

open letter to mr tepco, listen 😉 :

Ich sehe einen Lichtstrahl.
Klein, aber deutlich erkennbar.
Er kommt aus deinem Arsch.
Wieso, das weiss ich nicht.

Und darum frage ich dich:
Was hast du bezahlt,
dass aus deinem Arsch Licht kommt?

Ich folge deinem Lichtloch,
es zeigt mir den Weg.
Wohin es mir gefällt
habe ich selber eingestellt.

Und darum frage ich dich nochmal:
Was hast du bezahlt,
dass aus deinem Arsch Licht kommt?

in english:

I see a ray of light.
Small, but clearly visible.
He’s coming out of your ass.
Why, I do not know.

And that is why I ask you
What you have paid,
that comes out of your ass light?

I follow your light hole,
it shows me the way.
Where I like it
I myself have set.

And that is why I ask you again
What you have paid,
that comes out of your ass light? 🙂

passt perfecto !

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

