Shitfuckery @ Fukushima July 2015

Yeah, da man mich endlich vor einiger zeit in meinem webcamforum verstanden hatte und folgender youtubekanal enstanden ist:
https://www.youtube.com/channel/UC34BJEXYbSSdD6YBksIYY6Q

Da konnte ich mich nach vier jahren fukushima livestream controlling auch endlich mal mit ruhigen gewissen etwas zurücknehmen und langsam wieder mal einen tagesrhytmus leben, der sich nicht um einen ständigt laufenden und nonstop aufnehmenden computer dreht.
feine sache das!

Natürlich switche ich immernoch die fukushima livestreams ein bis zweimal durch, wenn ich längere zeit am rechner bin…
und so auch zufällig am anfang juli 2015 und habe sofort mitgeschnitten, weil gucke malhier:

und dann noch einmal die ganze sauerei gefilmt von der nordseitigen tepco werkskamera:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s