Kalk Brenner Cloud Rider Skywatch Siebengebirge

…typische frühmorgendliche aussicht aus meinem klofenster, die sonne ist noch nicht ganz aufgegangen und es colorisiert sich ein trotzdem schon ein merkwürdig aussehender Sundog auf der 22° position.
Das es sich dabei mal wieder nicht um ein natürlich auftretenes Ereignis handelt, sieht man im laufe des videos ganz gut, wenn einer der Verursacher der kondensierten luft am Sundog vorbeifliegt.
wünsche gute reise:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s