Feuer Fukushima 20.05.2014

Weils mal wieder keiner für nötig hielt, bei diesen Vorfall für anständiges bildmaterial zu sorgen, habe ich das mal wieder getreu dem motto „es gibt nichts gutes ausser man tut es“  selbst geregelt.

hier sind also die echtzeitaufnahmen vom 20. mai 2014 und wir wollen beginnen mit der uneditierten ori-aufnahme:

gefolgt von zwei editierten versionen:
https://www.youtube.com/watch?v=35odR7scvbI
https://www.youtube.com/watch?v=1qGd3TW0F_U

und da wir ja wissen, wie schnell solche videos von youtube gelöscht werden, hier nochmal das wichtigste als gifs:

natürlich geben uns diese bilder leider keine erklärung über das, was wir dort sehen können.
aber braucht man ja auch nicht unbedingt, denn allein das wissen, dass es sich hier um fukushima daiichi handelt, dürfte für beunruhigung genug sorgen.

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s