fukushima daiichi npp horror show 2014/03/21

beta-strahlung ist in der lage, mehrere meter beim zerfallen, zurückzulegen.
soviel steht fest.
bemerkenswert ist es allerdings, wenn eine 15 kilometer weit entfernte kamera solche rays sichtbar macht.
und noch seltener kam es bis heute vor, dass direkt zwei rays in einem frame zu sehen sind (nachtmodus der tbs/jnn kamera bedeutet 15 frames pro sekunde).

drei uhr morgens in japan ist acht uhr abends bei mir und dementsprechend war ich angefixt und so nahm ich den stream weiter auf und erstellte als nächstes ein zeitraffer-video von den nächsten morgen stunden:

bemerkenswert ist hier meine erklärung unter dem video, die ich zu einem zeitpunkt abgeben hatte, als ich noch nicht wissen konnte, wohin die reise noch gehen würde.
„for me it looks like if some of the clouds would be rising up from the reactor buildings.“
doch es erschiehn mir schon dort die art und weise der wolken,nebel,dampf-geschichten verdächtig.

es folgte recht bald der näxte zeitraffer:

„up-shooting steam, black’n white’n grey parts of condesationed water flushing criss-.cross all over the livestream.
remember that the TBS/JNN camera is placed 10 miles away from the npp.“

okehh, soweit kann mir noch folgen?

dann jetzt mal butter bei die fische und ab dafür.
sechs mal die selbe sequenz,
beim ersten mal original,
die restlichen fünf wiederholungen sind editiert von mir:

soviel ist wohl klar, dass sind ganz bestimmt keine lecker wölkchen, die da hoch fliegen vom kraftzwerk.

achja, ist ja nun zum glück schon ne woche her gewesen und da wir alle noch leben, war es wohl doch nichts besonderes,
dachte ich mir bis eben noch.
doch als ich ein video mit allen videos von diesem tag zusammen erstellte, bemerkte ich eine rote stelle überm reaktor nr 2.
the red beam will be visable at 03:10 im video:

  mit youtube kann man online seine videos bearbeiten, also habe ich den beam ausgeschnitten und achtmal langsamer gemacht (da das ursprünglich video ja ein zeitraffer video war).
um sekunde 21 müsste der beam zu sehen sein:

und das gleiche spielchen noch einmal, also nochmal achtmal langsamer:

schon recht merkwürdig das alles mal wieder, oder nicht?

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s