skywatch siebengebirge

im folgenden link steht sowieso alles weitere, von daher:
http://nats.aero/blog/2014/03/europe-24-air-traffic-data-visualisation/

genau, es gibt eine neue grafische darstellung vom „europe-24-air-traffic-data“, herausgebracht von der britischen flugsicherheit (daher auch der schwerpunkt uk im video).

den sound im echten video
vimeo
konnte man getrost vergessen, deswegen hier meine neuvertonung, und ein wenig langsamer habe ich es auch direkt mal dabei gemacht:

so, und dann dachte ich bisher, dass die entstehung von kondensstreifen auch immer etwas mit der höhe zu tun hätte, doch dann sehe ich plötzlich aus meinem klofenster zwei jets auf ziemlich genau einer höhe daher fliegen, doch nur bei einem der beiden bilden sich kondensierte abgasfahnen.
doch als ich dann aus dem küchenfenster weiter filmte, änderte sich die situation mit den kondensstreifen plötzlich, in dem moment, wenn der zweite jet die kondensstreifen des ersten anfängt zu überfliegen, schaltet sich beim zweiten jet ebenfalls eine kondensation ein, wenn auch eine nur relativ schwache:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

