fukushima webcam forum+UPDATE

als ende dezember mein webcam-talk-about forum mal wieder abgekackt war, habe ich zufällig die neue kostenlose forums-software xobor, und das inklusive server-speicher für die forumsdaten für lau, gefunden.

und naja,
wie immer im leben,
hatte ich am ersten tag über 1.500 klicks
und über zwanzig neuregistrierungen,
so wurde es doch danach wieder recht mau.
was aber auch am rebooten des forums in amerika lag.

anyway,
ich betreibe es trotzdem weiter und bestücke es mit neuigkeiten, sofern sich welche auftun, die es auch wert wären, berichtet zu werden:

http://fukushima.xobor.de/

zum beispiel sachen wie diese hier:

at that time i didn’t recorded because of some little break-out-times that me and my systems will needs.
but here we go with that what i had snatched out of the web:

we starts with a selfmade gif-animation from the dark steam taken from the hourly 20xtimelapse video of the network-admin made channel of tepco from youtube:

time was 13:47-13:49 JST

the next *STEAMY WONDER* was at 14:07- 14_11 JST

selfmade gif-animation

snatched from this video here

then we will have a look on our tbs/jnn livestream for that time.

it started at 13.00 JST and had went on for 52 minutes.

starting:

ending:

animation:

the question is:

WHY WAS THE SMOKE AT 13 O’CLOCK BLACK AND THE SMOKE AFTER 14 O’CLOCK GREY???

http://fukushima.xobor.de/t32f9-steamy-wonders-th-of-january.html

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s