schwarzer rauch aus dem kraftzwerk fukushima

am 28. august 2013 um 14:38 JST

8/28/13 14:38 jst

dann um 14:53 JST

8/28/13  14:53 jst

da gab es doch auch mal ein nuckelchen video über qualmerein genau aus dieser ecke vom kraftzwerk?
also schnell mal ein video vom 28-02-2012 reloaded auf meinen neuen vimeo-kanal „nuckelchenblogde“:

 

 

witzigerweise liess tepco damals direkt nach meinem video per pressekonferenz verlauten, es würde sich lediglich nur um eine diesel-maschine gehandelt haben….
geilerweise passierte ein paar tage später folgendes, weswegen ich auch meinen damaligen upload „mr tepco, thats no disel engine“ nannte:

http://vimeo.com/73340855

nun kam heute bei uns im forum der verdacht auf,
http://enenews.com/forum-fukushima-webcam-discussion-thread-june-30-2012-present/comment-page-70#comment-377965
es könnten zwei „schornsteine/auspuffe“ dabei beteiligt gewesen sein:

woraufhin ich ein brandneues bild vom kraftzwerk ins netz stellte:

um folgende ausschnitte mittels online-editierungs-tools gezoomt zu erstellen, die letzendlich nur das nicht-vorhanden-sein irgendwelcher auspüffe klarzustellen:

UPDATE:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu schwarzer rauch aus dem kraftzwerk fukushima

  1. Kapitalfeind schreibt:

    Das ist gar nichts, das ist normal. Genau so normal, wie alle Japaner bald nur noch 40 Jahre alt werden und unfruchtbar sein werden.Ja, das hat noch 100 oder 150 jahre Zeit, aber es wird so sein. Gnenau zu dieserZeit werden auch keine Meerestiere aus dem pazik mehr gegessen werden können, aber wie gesagt, bis dahin vergeht noch viel Zeit.

  2. Gaikokujin schreibt:

    Video of that 8 28 black smoke??

  3. nuckelchen schreibt:

    nope i’m sorry-no video records taken on 28th august 2013

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s