achja, alles kacke….

noch zu dem zeitpunkt, als ich hier meinen letzten beitrag schrieb, versagten die beiden youtube-kanäle von der firma TEPCO.
die da wären:
http://www.youtube.com/user/fuku1live
und
http://www.youtube.com/user/fuku1long

da ich ja dann schon öfters ungefragt deren arbeit übernahm, damit es wenigstens eine „zeitraffer-berichts-erstattung“ vom kraftwerk fukushima im WWW gibt, tat ich es auch dieses mal wieder:

die ersten stunden machte ich es auch genauso wie das arschloch von einem tepco-netzwerk-admin, nämlich jede fucking scheic stunde einzeln und als 20-fachen zeitraffer.
doch ich kam immer mehr in zeitlichen verzug durch diese herangehensweise, so dass ich dann bald zu meiner üblichen „bösen“ zeitraffergeschwindigkeit von 66,6 (mal die originalgeschwindigkeit) wechselte.

das ganze ging dann auch zwei wochen so weiter, WEIL ES MIR WICHTIG WAR UND ICH MIR AUCH BEWUSST WAR-DER EINZIGSTE AUF DER WELT ZU SEIN, DER DIE NOTWENDIGKEIT ERKANNT HATTE, AUCH ZU HANDELN UND NICHT NUR ZU LABERN.

und das auf kosten meiner hardware, die 24-stunden am tag lief und meiner person, die hier in einer dachgeschosswohnung bei 45°C innenraumtemperatur sich einen dabei abbrach, der welt das zu liefern, zu dem die welt nicht in der lage war, sich selber zu beschaffen.

und natürlich fühlt sich das auch ziemlich geil an,
der „the one and only“ weltweit zu sein…

…und was mich dann wohl auch zu einem kommentar unter dem letzten video von fuku1live veranlasste,

welcher wiederrum die firma TEPCO veranlasste, binnen stunden ihren network-admin zur wiederaufnahme seiner arbeit zu verdonnern.

…und dann fickte mich die wirklichkeit mal wieder schneller, als das ich überhaupt meine virtuellen körperöffnungen hätte zukneifen können.

doch zuerst war mein freund aus japan dran.
http://www.youtube.com/channel/UCL0XXfERioMobfY8YxB0XqQ

welcher sich ja vor einiger zeit von meinem handeln motiviert gefühlt hatte,
einen bis dahin noch nicht vorhanden youtubekanal zu starten mit stündlichen zeitraffern von der zweiten kamera, welche aufs kraftwerk schielt.
http://www.youtube.com/user/jnnlivecam

er konnte dort noch ein video mit den ihm angedrohten konsequenzen veröffentlichen, dass inzwischen natürlich auch mit ausm netz verschwunden ist.

ich „missbrauchte“ dann meinen nächsten report vom fukushima livestream dazu, ihm den gebührenden tribute zu zollen:

und da merkte ich mal wieder, wie abgewixt meine zuschauer doch eigentlich sind!
jeder report vorher und jeder report danach hat mehr klicks erhalten als der report mit dem tribute-zusatz.
geil oder?
scheiss-fucking-zombies sage ich nur dazu.

nunja, mir dämmerte es dann auch so langsam, dass ja auch ich über 800 videos von der tv-station (TBS/JNN) in meinem kanal hatte und das auch mir deswegen bald an den kragen gekackt wird.

für zehn tage dachte ich noch tatsächlich, dass mir evtl ja garkeine sanktionen drohen könnten, derdieweil ja der livestream von TBS/JNN seit mai 2011 WEGEN MIR hier in deutschland nicht mehr ausgestrahlt wird.
wie wollen die mich ficken, wegen etwas, was es ja garnicht hierzulande gibt….

tja-jaja, da hatte ich doch mal wieder falsch gedacht!

was folgte war eine recht stressige aktion, in der ich versuchte, sämtliche videos von der tokyo-fick-die-henne-broadcast-station in meinem kanal zu löschen.

supi, finde mal auf die schnelle ca 800 videos in einem kanal mit über 3.000 videos…und das PER HAND!
doch okay, da bis jetzt nichts mehr gekommen ist, denke ich mir, alle videos von denen gefunden und gelöscht zu haben.

aber ein ganz dickes m-i-au sag ich nur dazu.
denn ich war so richtig stolz darauf, ein paar tage vorher die millionenmarke auf youtube geknackt zu haben und nun bin ich wieder auf knapp 800.000 klicks runter.
ich rühmte mich sogar noch im forum von enenews, mehr klicks an einem wochenende gehabt zu haben als dutchsinse und seine konsorten zusammen…(nämlich mehr als 25.000 in drei tagen)
(here is „how i set japan on fire“:
http://yoshi-tex.com/Fuku1/Truth.htm#Naze)
doch hochmut kommt ja nunmal bekanntlich vor dem fall!

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu achja, alles kacke….

  1. Der Brettone schreibt:

    Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang und du bist ja kein Dummerchen.
    Hat ja auch alles seinen Sinn…
    Hauptsache nuckelchen.blog.de bleibt der Internetwelt erhalten.
    LG

  2. Dref schreibt:

    Liebes Nuckelchen!

    Soeben erfuhr ich die Youtubeschaiße. Häuptling Flying Dref ist sehr bestürzt!
    Der Overkill kam gleichzeitig mit der Offenbarung des Desasters:
    http://www.karl-weiss-journalismus.de/?p=1824

    Der brettonische Kollesche sagt:
    „Jedes Ende bedeutet einen neuen Anfang und du bist ja kein Dummerchen“

    Exakt! Jetzt ist das Fukushima-Hamsterrad zum Stillstand gekommen. Nun kann Nuckelchen sich zurückbesinnen, und eine ganz neu Geschichte starten: die Aufarbeitung der Fundstücke. Es gibt wohl kaum viele Menschen, die soviel Zeit langfristig beobachtet haben wie Du! Die Menschheit würde sich freuen.

    Die wesentlichen Dinge, KURZ, KLAR, DEUTLICH erklärt. Nicht viele Worte, kurze Angaben, was Du wann zu welchem Zeitpunkt siehst. Damit der Zuschauer aus Deinen Augen sehen kann, denn es ist nicht leicht manche Dinge zu erkennen. In Deutsch und Englisch, ein paar wenige Worte

    Wesentlich fand ich z.B. auch die Ausschreibung bezüglich Fukushima-Trolls und Überwachung. Falls Du Dich noch daran erinnerst?

    Ich habe bei Karl Weiss mal den Link zu Dir gepostet. Vielleicht ergibt sich ja was

    Solltest Du Dich dazu entschließen, hier eine professionelle Sache abzuziehen, dann würde ich Dich gerne liebevoll kritisieren

    Der Zuschauer oder Leser muss aus Deinen Augen sehen können, und der Autor aus den Augen des Lesers. Ich würde Dir als Leser meine Augen anbieten und sagen was ich denke.

    Du darfst gerne ne Mail schreiben. Aber bedenke, dass ich gar keine große Zeit habe. Das Finanzamt steht mir auf der Backe und ich muss viel arbeiten.

Kommentar verfassen

