recriticalys fukushima june 2013

beim ersten event im monat juni, über den es sich lohnen würde, zu berichten, wäre folgender:

http://www.youtube.com/v/drpzTpRjCDY

gefolgt von einem totalausfall der beiden fukushima-kanäle auf youtube.
doch glücklicherweise konnte ich selber noch ein wenig länger den stream aufnehmen und ihn anschliessend hochladen:

http://www.youtube.com/v/iUa4Zw9Yy7s

ein paar tage später kochte wieder die suppe über:

http://www.youtube.com/v/U4k_qaEi_Og

bis ich dann die schnauze voll hatte vor lauter qualmerei im kraftwerk fukushima daiichi und folgende tage umfassende meinungsäusserung verlauten lies:

http://www.youtube.com/v/agtpzl0Xit8

und da ich ja quasi eine fukushima-entwöhnung betreibe, eine aktive sogar! , bin ich auch nicht mehr die zwei streams 24 stunden am tag am mitsaugen, bis die hardware ihre eigene kernschmelze erreicht usw.
sprich will sagen,
dass durchaus in der zeit zwischen meinen videos durchaus nochmehr passiert sein könnte!!!

egal,
wir rocken uns weiter durch den monat juni mit dem zwanzigsten,
fuck yaeh:

http://www.youtube.com/v/SqnlLD9e5MY

zum glück war ich ein paar tage später wieder runter von dem agro-trip und lasse die seele grooven, während fukushimna lustig vor sich hin am qualmen ist.
und wer dabei kein gänsehaut bekommt,
möge doch bitte den stock aus’m ars** nehmen:

http://www.youtube.com/v/y3K6S5-XhEo

tja,
doch das leben ist bekanntlich nunmal kein wunschkonzert und dementsprechend ende ich meine monats chronologie für den monat juni 2013 mit dem aufruf: „RUN AWAY!!!“

http://www.youtube.com/v/azAQRRofN0o

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu recriticalys fukushima june 2013

  1. QuantenWissen4u schreibt:

    Das wird Dich interessieren:
    Gutachterlich bestätigtes Verfajren zum Schutz vor niederintensiv radioaktiver Strahlenbelastung!
    zu finden auf meinem BLOG:
    http://quantenwissen4u.blog.de/2013/08/03/fukushima-kommt-naeher-naeher-16286213/
    Alles Gute! – Veit

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s