hello hello hello

eigentlich wollte ich ja ganz lieb sein,

doch da schaue ich heute abend mal so eben in meinem webcamcorner vorbei.. http://enenews.com/forum-fukushima-webcam-discussion-thread-june-30-2012-present ..lese ich da:

daraufhin musste ich leider antworten:

dann lese ich folgendes von meiner geliebten lady rose :

so wusste ich wenigstens, dass ich mir die beiträge auf der letzten seite nicht auch noch antun sollte:

doch keine zeit zum luft schnappen, hier trollt sich schon der nächste patient in die nucky-notaufnahme:

dementsprechend gabs für den armen vogel auch die volle breitseite:

achja,
herrlich nicht wahr?

dachte sich mein johnny auch und schon gings weiter in der nächsten runde on board:

da ich ja nebenbei auch noch den livestream am aufnehmen war, fiehl mir folgendes dort auf:

worüber ich natürlich sofort berichten musste:

so,
als ich eigentlich langsam mal dachte, nun müsste es aber auch mal gut sein mit der stupidoly onboard,
haut mich folgender, leicht am thema vorbei-schiessender kommentar, dochnochmal vom hocker für heute.
deswegen schnell nachgeladen und draufgeschossen:

okay,
dann wurde ich richtig tollkühn und habe dem chef dort direkt mal vor die füsse gespuckt:

um mich selber anschliessend mit dem besten post von heute, meiner meinung nach, zu belohnen:

tja,
warum ich danach nochmal einen drauf setzten musste, keine ahnung, echt nicht:

vielleicht, weils einfach nur spass macht?

tschöö vom schnellsten finger deutschlands

von dem tief-fliegenden pinguin habe ich lieber erst garnichts erwähnt….

ich will ja nicht, dass die da drüben noch denken, ich hätte sie nicht mehr alle oder so…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

