alles gute zum 41. du arschloch, komma kläär!

kurz vorweg nehmen sollte ich evtl, um es dem blogbereitsteller einfach zu machen:

KOMMA KLÄÄR
ICH BIN DAS GEMEINTE ARSCHLOCH!!!

evtl
könnte ich mich ja noch so erklären, dass ich das sowas von dermassen gemein fand, was die liebe polizei ihren lieben mitbürgern angetan hatte,
AUSGERECHNET AN MEINEM GEBURSTAG!!!
IMMER MEHR VIDEOS VON POLIZEIÜBERGRIFFEN PURZELTEN AUF EINMAL ÜBER MEINEN BILDSCHIRM-UND DAS AUCHNOCH WELTWEIT-NACH ACHTZEHN VERSCHIEDENEN LÄNDERN HABE ICH DAS ZÄHLEN AUFGEHÖRT.

tja,
und was macht dann so ein frisch-einundvierzig-gewordener tuppes, wenn er dann heulend vor seiner kiste sitzt und es einfach nicht mehr fassen kann, wieso aussergerechnet heute die bullen so aufdrehen müssen….
tja,
lasst mich mal mit bap antworten:

wat deste dann-teste mache man?

und fünftens würd’isch ens flüg enne roche man

das letztes jahr an mein geburstag steve jobs verreckt ähm, gestorben ist, konnte ich ja als ein pc-user noch recht easy hinnehmen,
doch was an diesem jahr los war,
geht mal garnicht kläär:

wer nun immernoch keine träne im augenwinkel hat, möge sich doch bitte schleunigst und unauffälligst aus meinen blog verpissen.
danke!

komma kläär !

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

7 Antworten zu alles gute zum 41. du arschloch, komma kläär!

  1. elibi schreibt:

    Hi Mr Nuckelchen, or Nuckelchen san, is that Krishnamurti in the background?
    Take care. Elibabe

  2. MachtNichts schreibt:

    Polizia, police, Polizei, Dein Freund und Helfer. Yeah right, long gone. Today RFID chipped Zombies, die nicht wissen was sie tun. Watch out for the merging of Mensch und Maschine. Nothing human about our police anymore. Vom Staat ganz zu schweigen. The war is on against the average citizen. Silvia

  3. Dref schreibt:

    Jojo, die gutten alten BAP 1979-1984, dat war fett Fescht.

    Nuckinuke, ich hätte da mal nen Auftrag für nen alten Mopedbastler:
    http://denkbonus.wordpress.com/2013/01/04/dieses-moped-fahrt-mit-wasser/

    Musste gleich an Dich denken, Oldar…

  4. Dref schreibt:

    Dref ist ganz traurig. Ist Nuckelchen gestorben?
    Werner Altnickelchen hat gesagt dass Nuckelchen nun ein Altnuckelchen wäre.

    Wenn Altnuckelchen heute abend langweilig ist, so kann er mal bei Okitalk Altnickelchen besuchen. Heute um 19 Uhr:
    http://www.okitalk.com/

  5. nuckelchen schreibt:

    lol mein liebster dref,
    wie der titel schon aussagt,
    junge 41 jahre bin ich erst.
    und katerchen namens nuckelchen erfreut sich ebenfalls bester gesundheit….

    mensch,
    das wernerchen ist mir aber auch ein schlingelchen.

    du,
    das mit der langeweile ist bei mir so ein problem.
    denn ich kenn sie nur von hören und sagen, ich selber bin von einer heimsuchung der langeweile bisher verschohnt geblieben.

    mich plagen da eher die gegenteilige sorgen:
    wie zur hölle kann ich meine tage länger als 24 stunden machen, um all den scheiss zu bewältigen, den ich gerne machen würde?
    und da bin ich wieder ganz das kind im manne,
    am liebsten alles sofort und auf der stelle.

    und zum motor,
    sagt dir harzer diesel etwas?
    da kannste reinkacken, kurz trocknen lassen und ab-flamme drauf…hehe

    der werner du,
    man oh man,
    warum hat der sich bloss auf rtl mit diesem florian silbereisen von der seite „silberner himmel“ oder so ähnlich,
    nennen wir es mal freundlich:
    „demontieren“ lassen..?

    HARHAR
    nugnug

  6. nuckelchen schreibt:

    „nur für den kick-für einen augenblick?“
    #LOEL (brüllte der löwe)

  7. nuckelchen schreibt:

    @ elibabe ( wow, that sounds much nicer then your „elibi“:
    if you mean the vocal at the beginning and from the middle on,
    its mr osho himself,
    mr 267 rolls royce ^^

Kommentar verfassen

