ey arnie, du altes schreckgespenst

hihi

um wirklich alles verstehen zu können,
solltest du dir evtl folgendes bild runterladen und mit der betriebssystem eigener bildbetrachtungssoftware vergrössern:
#

oder klick dir die originale seite of it:

http://enenews.com/japan-media-reported-spike-radiation-releases-nuclear-fuel-plant-after-recent-m73-quake-video/comment-page-1#comment-313252

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ey arnie, du altes schreckgespenst

  1. MachtNichts schreibt:

    Hey, Nuck, das habe ich schon lange nicht mehr gehoert, lachst Dich kaputt. Du meinst, das alte Schreckgespenst ist 2 1/2 Tage hinterher und die newsers verkalkulieren sich mit der criticality? Well, good to know, jetzt weiss ich wenigstens, dass ich etwas frueher unter den Regentropfen bzw. Schneeflocken durchtauchen muss. Kann ich nicht beweisen, aber 3/11 + bucky balls waren bei uns ungefaehr 1 Woche spaeter. Ungewoehnlicher Husten, der 4 Wochen dauerte. Tut mir leid, dass Deine Arbeit nicht genuegend gewuerdigt wird. F$ck them and Merry Christmas, Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s