ZYKLON OCTOPUS VULGARIS

drei bis vier neue fischarten in japan gefunden

denn obwohl heute die presse aus japan von nur drei (3) neuen fischarten spricht,
http://www.asahi.com/area/fukushima/articles/TKY201211260631.html
http://www3.nhk.or.jp/lnews/fukushima/6053611631.html?t=1353966732184

möchte ich ein viertes „unterwasser-lebendes-tier“ mit hinzufügen.
und zwar das ZYKLON OCTOPUS VULGARIS.

denn auch er wurde letzte woche vor den küsten japans in tieferen gewässern gefangen und anschliessend fotografiert und ist entgegen des aberglaubens der japaner kein wunschtier aus vergangenen märchenstunden, sondern ein produkt der dumpfen re-kreativität von radioaktiver strahlung.

so,
hier nun das bild vom dem kollegen
und bitte nicht laut lachen,
denn lustig sind dna-strahlenschäden nicht wirklich:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s