hallo YOU liebes scheic TUBE

keine ahnung was du wollen:

‚geh mal kacken,
bevor ich tatsächlich noch „schwierig“ werde.

ich glaube mich an eine musikunterrichtsstunde in der siebten klasse zu erinnern, wo wir anhand meines vor und zunamen die rhytmic der töne demonstriert hatten.

also sorry liebe tante tube,
is nix mit for und byname.

 

..aber vielen dank für die bestätigung, bei euch als „schwierig“ zu gelten.

doch das märchen vom schwierigen benutzernamen halte ich doch mal für sehr weit hergeholt.

wie „nuckelchenblogde“ ist ja so wie eine internetdingens da!

damit können wir ja mal rein garnichts anfangen.

weil,
wenn schon rainerheinzgebot,
dann bitteschön „nuckelchenblogde“ vom rhein,
ihr dämlackente erppelsköppje,
„lackente“ = verschlepptes demänzium

whatevers elfershagen
prost!

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

