boomsala!

fukulala, folge blabla:

bummsala!

kucken,sehen,verstehen.
hier in 20 x „normale geschwindigkeit“:

bearbeited mit dem online youtube bildeditor und bildstabilisator,
ebenfalls in 20 facher geschwindigkeit:

gefunden hatte ich das in den täglichen uploads meines freundes aus japan,
welcher mit hilfe von diversen softwarecodes es geschafft hatte,
den jnn/tbs livestream von youtube aufzunehmen und als 20er timelapse-videos wieder im stundenformat auf tube hochzupumpen.

und jetzt, auch egal wie beschähmend es für mich selber klingen mag,
klicke ich dann alle paar tage die uploads bei ihm an,
die noch null klicks haben.

denn auch ohne selber hier nen zweiten rechner mit dauer video-stream-aufnahme-und-bearbeitung-und-wieder-automatischer-hochladung am start zu haben,
gehe ich trotzdem mal einfach von mir selber aus und würde selber bei 24 hochgeladenen videos pro tag wirklich angepisst sein, wenn ich dann nach tagen sehe, dass manche videos wohl keine sau usw….

und dann sehe ich halt plötzlich diese boomsala da!

naja,
zum glück sind er und ich gute freunde und somit hatten wir in ein paar stunden die echtzeit-aufnahme dieses bummes des tages auch fein online auf onkel tuby:
(da er selber die echtzeit-records öffentlich gemacht hatte, machte es natürlich nur noch sinn für mich, mit einer gezoomten version da mitzuspielen):

hier sein original zum vergleich:

ein paar tage vorher hatten wir schon mal ein explosives ereignis in diesem bereich,
wie es uns die echtzeitaufnahme schön zeigt:

und meine zoomy-version noch evtl besser betohnt:

zuvor ende märz 2012:

und davor ende efbruar, oder so ähnlich, dem scheicekackmonat da:

nachdem du nun einen kleinen einblick in die quarz-getimte wirklichkeit aus der sichtweise eines japaners aus japan erhalten hast,
hier nun meine abfolge der qualmigen ecke vom fukuground,
same days and same places.

2012-02-28

2012-03-29

2012-09-04

usw

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s