entered by SANDYman

..nachdem ich mit meinem song-erinnerungsvermögen eben bei meiner rita mal so richtig daneben lag,
wie ich dann auch langsam mal feststellten musste, als ich den song „sändy“ von den „kinks“ vergeblich versuchte
im netz zu fünden,
doch nüxe war…

JEDENFALLS WÜNSCHE ICH DER OSTKÜSTE VON DIE USA (UNDERWATER-STATES-OF-ATLAMERICA)
NOCH RECHT VIEL VERGNÜGEN MIT DER MADAME SANDY:

im grunde genommen freue ich mich ja eigentlich auch nur über die entspannung in sachen flugscheice von richtung aus genau da,
denn wie wir ja inzwischen wissen laut einer studie von der DLR,
ist das meiste von der trüben luft am tag über unseren köpfen,
die, die vom atlantik langsam über den euro-inkontinent suppende
brühe vom trans-atlantik-air-gefuckery,
welcher ca 6-7 stunden zeitversetzt von dort aus extremst einsetzt!

denn wie ich zuletzt erfahren habe,
lebe ich hier im schönen siebengebirge,
in einem der am dichst-beflogenen gebiete der welt.

(zw frankfurt/main und köln/bonn!!)

achja,
die deutsche provinz….pffff, da kommt mir ein echt guter gag ins hirn gesch****

SCHÖNE GRÜSSE VOM RING NACH OSTKÜSTENHAUSENS:

eure SANDYman

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

