FUKNUKTVPARDY-PART II

natürlich ging die „ich-bin-fuknuk-tv-anstelle-von-tepcos-network-admin“-pardy noch weiter,
bzw erst so richtig los.

nachdem ich ja schon in lyrischen (selbst-)ergüssen zu ertrinken drohte,
trollte sich ein kommentar unter meinen letzten post bei enenenenenenws,
der sich hunderprozentig entweder nur
verirrt hatte beim kommentar verfassen,
oder einfach nur blau war…
„anyway“ wie die da im forum auch immer sagen tun,
jedenfalls war der golden jedi genau die richtige steilvorlage,
um meine prosa endlich in „pure poison“ synthesieren zu können.

aber sieh selbst, hier das willkommene fressen sozusagen:

und dann zieh ich voll durch, yes,
ein lyrischer fallrückzieher,
den allerdings wohl nur deutsch-sprachler verstehen können:

http://enenews.com/forum-fukushima-webcam-discussion-thread-june-30-2012-present/comment-page-18#comment-292231

feines nuckelchen,
ei nau (ist ebenfalls amerikanisch)

so,
und dann eben passierte folgendes im forum dort,
was nämlich zu 99% bisher immer passiert ist,
WENN ICH DORT AUSSERHALB VOM WEBCAM-CORNER EINEN STINK-FURZ-NORMALEN KOMMENTAR IN IRGEND EINEM KACK-SCHEISS-THREAD DORT POSTE-

DER THREAD GEHT KAPUTT
AM ARSCH
ENDE
SCHLUSS MIT DER LUSTIGEN DISSKUSION
AN DER ICH MICH DOCH NUR BETEILIGEN WOLLTE.

MIT EINEM DURCHAUS SINNIGEN BEITRAG ZUM THEMA,
bzw waren es diesmal zwei beiträge,
weil ich aus lauter verzückung über die selber getroffene vormulierung „sit in the shit“ aus versehen „enter“ gedrückt hatte.
egal,
jedenfalls hier meine posts:

hier der link

http://enenews.com/japanese-engineer-radiation-doses-fukushima-daiichi-increase-dramatically-several-years-one-talks-about-video

wetten,
dass auch hier nun wieder schicht im schacht sein wird?

du hast ja nun den link und kannst dich selber in ein paar tagen davon überzeugen…

es kamen zwar noch die üblichen beschwichtigungsfloskeln,
um mich nicht als „video-monster-lieferanten“ zu beleidigen:

doch irgendwie wundert es mich extrem.

und ich spreche hier von fünf sechs threads, die dort plötzlich nach méinem kommentieren wie tot waren.

SO WIE WENN MAN AUFM PAUSENHOF AUF EIN GRÜPPCHEN ZUGEHT UND PLÖTZLICH ALLE LEUTE IN SÄMTLICHE HIMMELSRICHTUNGEN DAVON STRÖHMEN.

irgendwas konstruktives für mich am start?
altes arsch-gurcky?

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu FUKNUKTVPARDY-PART II

  1. HaroldGraf schreibt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und daß Du den richtigen Weg zum ewigen Leben finden mögest.

    Liebe Grüße und Gottes Segen
    Harold

    Gottes Liebe stärker als der Tod – Der bessere Weg
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/04/17/gottes-liebe-staerker-tod-bessere-8389418

    Kein Tod mehr! – Wann beginnt das ewige Leben
    http://www.haroldgraf.blog.de/2010/06/13/tod-mehr-beginnt-ewige-leben-8794168

    Denn Gott hat die Welt so geliebt,
    daß er seinen eingeborenen Sohn gab,
    damit jeder,
    der an ihn glaubt,
    nicht verloren gehe,
    sondern ewiges Leben habe.
    Johannes 3:16

    http://www.bibel-aktuell.org

  2. MachtNichts schreibt:

    Hey, Nuck, ich weiss nicht ob es was mit denen und Deiner Fuku-coverage zu tun hat, oder ob da ein undergroundmotiv existiert. Wenn ich manchmal einige Kommentare lese, kommt mir die Galle hoch wegen der Ignoranz einiger Leute. Re: die boesen buben des dritten reiches, besonders d-e-r boese bube. Ausserdem ist fuer die global warming eine Tatsache, und wer es bestreitet ist ein Idiot. Die Kommentare sind wohl gut gemeint (benefit of the doubt) aber oft genug nur in die puetz zu druecken. Die Folgen von Fuku werden jeden von uns verfolgen, sooner or later. I think, probably sooner. Danke, Silvia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s