stop the maeusekino

be nugy and think big

tepco said:
http://photo.tepco.co.jp/en/date/2012/201207-e/120709_01e.html

nugy says think bigger, think 222%:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu stop the maeusekino

  1. Dref schreibt:

    Hi Nuckelchen!
    Na was meinst Du? Fukushimaworker ein Hologramm?

  2. nuckelchen schreibt:

    hallo
    ich freue mich etwas von dir zu hören.
    geil, sehr geil.

    ob der worker da nun ein hallo war…hm

    ich habe ja die original aufnahmen selber gemacht:

  3. Dref schreibt:

    Sehr nett Nuckelchen, dass Du antwortest. Bin doch mit meinem Englisch aufgeschmissen…

    Aber, hey Fat Nuke, Du bist Dir da wohl auch nicht sicher. Ulf im Forum meinte das wäre ein Witz. Wenn ich mir aber den Worker so ansehe, so dumm wie er macht, kommt mir das schon etwas seltsam vor.

    Übrigens hast Du ja schon eine kleine Fangemeinde, sehr lustig. Was ich aber besonders geil fand, das war das:

    Wo ist der geniale Sound hin? Bin sehr traurig…

    Kennst Du schon Herr Otsuka?
    Er steht auf Fukushimagemüse…
    http://forum.die-fremden-welten.de/viewtopic.php?p=20246#p20246

  4. nuckelchen schreibt:

    conan
    du alte barbarbie-puppe.

    guckst du bitte einmal hier?

    sehr lustig,
    gradezu abartig lustig:
    http://nuckelchen.blog.de/2011/10/29/alien-penis-gefunden-12089574/

Kommentar verfassen

