nucky guckys auch kaputti

anders kann ich mir die enormen klickraten nicht erklären.

kaum nenne ich ein paar videos etwas mit „destruction“ klicken die köpfe mir bude rund, so dass kein zähler mehr irgendwie irgendwo noch mitkommt.

ich meine, klar habe ich damit gerechnet,
dass der titel auch ebensolche kaputtis anlocken würde,
doch irgendwie stockt es mich grade ein wenig, dass die bekloppten ungefähr fünfmal mehr als die normalos unter uns sind.
aber irgendwie erklärt das natürlich auch so einiges oder?

destruction derby @ reactor nr 4 fukushima daiichi /21-06-2012/timelapse

19 positive bewertungen, die spinner stehen wohl auf zerstörung oder was?

destruction derby @ reactor nr 4 fukushima daiichi /21-06-2012/real-speed

hier stimmt wenigstens das verhältnis von klicks und pos. bewertungen…

destruction derby @ tepco fukushima reactor nr 4 /2012-06-22

destruction derby @ tepco fukushima reactor nr 4 /2012-06-23

auch hier wieder eine unnatürliche überschwenglichkeit an positiven bewertungen, strange strange.

destruction derby @ tepco fukushima reactor nr 4 /2012-06-23

und manchmal,
tja manchmal wirds selbst mir zu bunt.
was ich dann auch zum ausdruck bringe:

Yo Bruv …& the suspected plastic-bag

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

