fuku-kaputti?nucky-kaputti!

jaja,
mit dem reporteri nuckeli,
ist das nicht fein ?

ich kämpfe doch sowieso auf verlorenen posten beim posten im namen meines katers,
weil guckst du hier:
http://www.youtube.com/user/Nuckelchen
ich mein, der ist ja noch harmlos, weil guckst du dir den hier bitte mal an:
http://windelnet.net/index.php?option=com_community&view=photos&task=album&albumid=31673&userid=13735&Itemid=112
ist der mal geil oder was?
„wääääää, nucky A-A macht hat“

puh,
nicht schlecht oder?

geht aber noch spezieller,
das nuckelchen dasein:
Schnullerfan-Seiten für Adult Babys

whut?
adult schnullerbabys?
und da heisst auch einer nuckelchen?
http://schnullerfans.toxicfarm.com/search?search_author=Nuckelchen

gott-oh-gott
was sind das überhaupt für seiten?
toxicfarm?
schnullerfans?
windelnet?

junge junge

ob ich evtl mal versuchen sollte,
nuckelchens vollgekacktes katzenstreu auf ebay zu verkaufen?

so als *NUCKY-KACKA* wäre es sowohl toxic,mit lecker würstchen für die schnullerfans und fein in die windel stopfen können die, die einen an der windel haben, sich das dann auch noch.
dann können die wieder feine fotos von sich machen und sie „gucky:nucky mit die feine nucky-kacka!“ nennen.

*nucky-kacka* ist eine nuckelchenblogde-trademark….harhar
was’n scheic…

achja,
gestern sind in japan mal eben die unbenutzen brennstäbe im reactor 4 vom kraftwerk fukushima daiichi in den zustand einer unkontrollierten kettenreaktion übergegangen.

wieso?
weil guckst du:

das video ist 40 x schneller als normal.
soviel von dem flüssig plastik-nano-in gelb haben die noch nie auf einmal gesprüht.
und ich schwöre, weil ich mir nämlich erst letzte woche sämtliche videos vom sprühen mit dem grünen zeug runtergeladen habe weiss ich das zufällig auch mit bestimmtheit-so viel wurde auch längst nicht mit dem grünen saft gesprüht.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

