DIY-how to make ur hermes happy

in zeiten,
wo zalando mir montagsmorgens um acht uhr hier auf meinen berg,
durch boten leere schuhkartongs sendet,
müsste man sich ja eigentlich keine weitere gedanken mehr über unsere lieferfritzen machen…

aber mein hermes-fritze scheint einer der hartnäckigeren zu sein,
quasi so ein type wie ich.
ich mein, ich hab’das ja auch sofort gesehen.
als er und ich zum ersten mal in die augen schauten,
da war nix mit pyjama-party, ich meine, es war gute 17:45 als ich,
und jetzt kommts,
im schlafanzug meiner oma die tür öffnete:
„hallo?“

beim unterschreiben auf diesen super-coolen und niemals-funktionierenden tablet erspähte ich diverse „hallo nucky,onkel hermy hier“-benachrichtigungen auf der treppe und wie bekommt man da noch seinen hermes-dude wieder gut drauf?

easy, ganz ganz easy…

ich habe ihn nur gefragt, welcher wochentag heute ist, LOEL, dem sein lachen habe ich noch gehört, als der schon längst wieder in seiner hermes-gurcke sass.

man lerne,
ist der hermes tuppes gut drauf,
klappt das auch mit den päckchen in zukunft.

ich meine,
ich trage ja nicht nur die schlafanzüge meiner oma,
inzwischen schaffe ich es auch ganz gut, ihr schlafverhalten nachzuahmen.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

