the tiger balm cloud

man könnte durchaus behaupten, ich hätte eine gesteigerte phantasie.
ob tiger balm dagegen hilft,
bleibt festzustellen…

hier ein ausschnitt aus einem der neusten satbilder von japan:


http://www.nrlmry.navy.mil/nexsat-bin/nexsat.cgi?BASIN=CONUS&SUB_BASIN=focus_regions&AGE=Latest&REGION=NW_Pacific&PRODUCT=vis_images&SUB_PRODUCT=mtsat_2&PAGETYPE=static&DISPLAY=single&SIZE=Full&PATH=NW_Pacific/Japan/vis_images/mtsat_2&CURRENT=20120605.2001.gms6.vissr.vis.NW_Pacific_Japan.x.jpg&SECTOR=Japan&

irgendwie erinnerte es mich an tiger balm:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s