…die welt retten

manchmal ist mein virtuelles reporterleben an spannung nicht zu überbieten, wenn ich mal wieder kopf und kragen riskiere, um folgendes meiner umwelt mitzuteilen:

alle zusammen bitte einmal LOEL
danke

ich hatte hier ja mich etwas mit dem ufo auf reaktor nr 4 verzettelt…
habe nun aber die antwort gefunden,
indem ich aus dem original video die sequenz rausgeschnitten habe und sie extrem verlangsamt habe.


eine unglückliche verknüpfung von optischen ungereimtheiten, gepaart mit einer gehörigen portion misstrauen tepco gegenüber.
summasumarum ein vollkommen gesundes verhalten im jahre 2012.

also,
falls noch nicht verstanden,
es war kein ufo,
sondern lediglich reflektierende trümmerteile,
welche etwas weiter hinten lagen,
richtung landeinwärts.

aber tepco wäre ja nicht tepco,
wenn sie nicht sofort ihren vorsprung in den nächsten stunden wieder geloost hätten.

mords rauch und qualm aus reaktor nr 1,
echtzeitaufnahme:

und jetzt schau dir bitte mal an,
was ich zeitgleich auf dem zweiten stream aufgenommen habe:

geil,
einfach nur noch todesgeil,
was tepco hier abliefert.
der anschliessende morgen,
als 2 stream video:

geile störung,
weil genau diese art hatte ich bis dato noch nicht in meiner sammlung:

gegen nachmittag qualmte tepco nochmal so richtig auf:

und qualmt seitdem mehr oder weniger in einem fort…

auch meine ich hier auf den satellitenbild vom 2/6 merkwürdige streifen zu sehen,
die genau auf höhe vom kraftwerk übers meer gehen:

hier vom anderen geos-sat die aufnahme zeigt zb ganz deutlich eine wolken-artige verbindung vom kraftwerk zu dem ca 20 km davor liegenden wolkenfeld:

ebenfalls 2/6

und wo wir schonmal bei den lustigen bunten bildern sind,
hier eine optische nachbearbeitung von mir vom
major critical event @ tepco fukushima 2012-05-02

naa?
haste es auch gemerkt?
tepco kann überhaupt nichts und das mit einer perversen pünktlichkeit.

weil weisst du,
guggst du ersten auf zweiten märz:

und so weiter…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

