tepcolores

oh-lala,
nicht schlecht tepco, da wäre ich euch doch fast auf den leim gegangen und hätte beinahe gedacht, es würde sich hier doch tatsächlich um irgendwelche wichtige reaktordaten handeln:

doch jetzt weiss ich endlich, was das auf dem bild ist!

eine gemalte bild-mail für mich.
das soll nämlich bestimmt das siebengebirge darstellen.
gugge mal rechts der blaue hügel mit den blauen bäumen drauf,
und in der mitte fliesst der blaue rhein…

yape, das ist eindeutig das siebengebirge,
nuckelchens heimat.

wie?
das ist doch kein kinderbild?
http://www.meti.go.jp/earthquake/nuclear/pdf/120528/120528_02d.pdf

Lecker tepco-kotze,
die haben tatsächlich sämtliche werte doch noch etwas höher schrauben können,
nach 14 monaten tepcool-down kochen bald wieder die abklingbecken !!!!

ey tepco,
abklingbecken, und nicht aufwärm- oder warmhaltebecken :crazy:

nicht das die ja sowieso jeden tag’nen dreiviertel vom bodensee frisch auf und drübber giessen und dadurch sozusagen die abklingbecken quasi wie in den pazific direct gehängt haben.

doch selbst das hat offensichtlich nicht dolle viel genützt..

und das zb oben im graphen die pink-farbene kurve ganz ausm bild „verschwindet“,
da bin ich mir auch nicht sicher, ob ich das jetzt witzig finde.

das hätte ich mir mal bei meiner mathe-abschlussarbeit im abi erlauben sollen:

„die kurvendisskusion ist hiermit beendet, weil das koordinatensystem über zuwenig zahlen verfügt, um die kurve überhaupt darstellen zu können..“

HAHAHAHA

edit:
kleinhirn an grosshirn:
vielleicht ist das auch eine warnung an mich.
so nach der marke:
ey nucky, wir wissen wo dein zuhause wohnt.

HAHAHHAHAHAHHAHAHHAHAHAHHAHHAHAHHAHAHHAHAHHAHAHAHHA

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

