neuer rechner – neues glück?

wie es sehr schön hier abzulesen ist,
war der held vom erdbeerfeld für einige wochen weg vom erdbeerfenster:

über die details lasse ich mich evtl später mal aus,
viel wichtiger ist nämlich das hier und jetzt.

das dem wäre:

allright?

yes i know !

jaja,
genau.

und

und

und so weiter halt,
doch ich will ja nicht angeben..

HAHAR

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu neuer rechner – neues glück?

  1. MachtNichts schreibt:

    Hey Nuck, will mich bloss vorstellen und hallo sagen. Ich bin die Silvia aus Prince George in British Columbia. Got to know your blog through enenews. Amazing what you have done with your vids of Fuku. Thank you! Good luck mit dem neuen Rechner and your creativity. Love your blog, love your fooking efforts to expose Tepco & Co, Sille

Kommentar verfassen

