Fu-Kuh-Muh-shima

traurig….:**:

aber keine sorge,
die videos, die mir selber zu nahe gehen,
werde ich aus selbigen grund hier nicht posten.

folgendes video hat übrigens mein teamplayer aus japan erstellt,
über den ich mich so richtig freue, weils sich nämlich so viel entspannter arbeiten lässt.
mit den 48-72 stunden täglich an video-streams, die wir aufnehmen, teilweise ersma konvertieren müssen und dann natürlich sichten müssen.

ich zb schau mir den tepco stream mit 31.25 facher geschwindigkeit an, den tbs/jnn allerdings nur mit 4-8 facher geschwindigkeit usw.
und jetzte, wo er zb weiss, dass hier in deutschland der tbs stream gesperrt ist,
und ich je nach auslastung der jeweiligen proxyserver den ein oder anderen hüpfer in der aufnahme habe, kann ich mich nun diezbezüglich voll auf ihn verlassen.

aber kommen wir zum fuk-kuh-muh auflauf in tomioka, einen steinwurf vom kraftwerk entfernt und die einzige „geöffnete“ zufgangsstrasse zum fukushima npp.

diesen stream nehme ich allerdings seltener oder sagen wir lieber „unregelmässig“ auf,quasi wenn sonst nichts gebacken ist, weil er nämlich tierisch auf die bandbreite drückt und somit das resultat von mir oftmals recht bescheiden ist.

sowie auch jetzte grade auch mal wieder !
und ich habe es mit konvertieren versucht,
aber irgendwie bekomme ich die streaming bugs nicht weg.
egal,
hier mein tomioka nucky-tier von heute morgen, da japan ja sieben stunden vor unserer zeit ist :

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Fu-Kuh-Muh-shima

  1. Earthling schreibt:

    Die erwachsenen Radioaktiv-Kühe schauen wenigsten beim überqueren der Fahrbahn nach rechts und links…die blöden Katzenviecher rennen immer auf gut Glück über die Strasse… 😉

    Pass auf deine Gesundheit auf, regelmässiger Schlaf ist wichtig.
    Ein Song den ich in meiner Jugend mochte hilft 😉

    LG

Kommentar verfassen

