?!

(..tipp-tapp…..knirsch…
..tapp-tapp-tapp—pfföööööörrppphhh—ups)
(be quiet you monck, here they are all sleeping)
(naa? *BAAAANNNG* guggy-looky…?…)

(…and again i know why the book „the green cloud“ is my bible)

look here its how i stress my systems for daggeling all the videos that you like to watch:
http://nuckelchen.blog.de/2012/04/05/nuckel-machst-zwanzig-vier-13409108/

vielen dank für diesen angeregten gedankenaustausch, den ihr mir mit eurer passivität hier in der webcamecke tagtäglich bescherrt.

es ist nämlich eine besondere erfahrung, sich mit seinen eigenen gedanken über ein forum names enenews in aller öffentlichkeit zu unterhalten.
(und das in einer sprache, der kein anderer mächtig ist)

und noch besteht keine gefahr, aber irgendwann könnten echte menschen wegen der virtuellen passivität der anderen „echten“ menschen von „echten“ hochhausdächern springen.

ich dachte mir,
ich erwähne es mal lieber, nicht das ich noch auf dich springe….

okay,
ich werde das jetzt mal nicht dort posten.

schliesslich scheint „amerika-sprechende menschen“ eh wieder mal extrem
schwer von kapeh zu sein heute.

ich komme mir dann dort immer so vor, wie als wenn ich vokal-mastrubation betreibe.

nein,
bitte nicht weiter darauf eingehen….

aber zb ist es ja nicht gern gesehen, wenn man doppel postet, egal wo im internet.

ich war ja selber jahrelang in den vespa-foren als admin oder mod am werkeln, also weiss ich,
was des admin täglich brot ist.
doppelpostings nett ermahnen…loel….whutn scheiss….
denn…
ich….
in america…
fucking unbefuckelableleaving.
doubble postings?
triple postings?
quatro postings?
crappy english postings?
all night long postings?
record is on 12 postings allone ?
admins ?
not for me,
i’m nuckelchen u knw ?

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

