und nuckel, was machst du so um zwanzig nach vier?

achjo,
nur routine-arbeiten,
quasi meine ständigen standarts:

gdgd

hehe
von wegen *ARBEITSSUCHEND*

und ausserdem wüsste ich nicht, mit dir per du zu sein,
du gegoogeltes stück scheice namens *YOUTuBE*

also,
reiss dich gefälligst am riehmen, wennde mir anquatschen tust.

echt jetzte, stechen einem das messer in den rücken, die da bei fuck-you-tube, und wenn dann man nur mal so nachfragen will, wasn das nun soll mit dem messer im rücken, na, da sagen sie dir plötzlich, wie? was denn für ein rücken? identifizieren sich bitte per email-diese mail ist uns leider nicht bekannt-achnee??-und warum schickt ihr mir dann die youtube konto eröffnungs-freischaltungsmail genau auf dieses konto? siehe anhang kopie von mail-sorry, diese mail add kennen wir nicht—ey fucklutschers! hier eine mail mit anhang der 3.589 mails auf werbung schalten wollen lassen anfragen an mich von euch—was wollen sie, sie gibt es nicht!

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s