medium ?

nein!

ich bin kein medium !

noch bin ich medium !

aba so um fünf vor sechs uhr morgens komme ich mir vor wie eins !

poste ich doch vor ca dreieinhalb stunden

da drüben in america einen beitrag von wegen „danke ihr fools on da hills with the tbs streaming camera in your hand for downgrading more then 40% of our view [640 x360 pixels]“—-
—-http://enenews.com/forum-fukushima-webcam-discussion-thread-dec-14-2011-present/comment-page-60#comment-229594—
schalten die doch dann tatsächlich ihre kameraeinstellung wieder zurück auf den ursprünglichen pixel frame ?

ja was zur hölle ?

bin ich nun gott oder was ?

aber wie dem auch sei,
freuen wir uns um die zurück eroberten 40% der pixels vom kraftwerksstream des senders tbs/jnn:
http://youtu.be/XYjvBVaMBdM

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

