teamwork

*TOGETHER WE ARE STRONG*

schreib dir das gefälligst auch mal hinter die linse !

hier ein kleine beispiel,
wie teamwork mit nur zwei personen funktioniert,
die auch noch 8000km voneinader entfernt leben und neben der sprache auch mit der schrift des anderen so mal überhaupt nichts anfangen können,
aber egalo, klappt trotzdem!

es drehte sich um folgende videos,
die in der reihenfolge wie hier nacheinander auf youtube erschienen und die tepco zur veröffentlichung einer derben und plumpen falschmeldung veranlasst hatten.

es geht um die zeit 12:47 in japan am 29. märz 2012
fukushima daiichi live-stream vom sender tbs/jnn:

zuerst war meins auf youtube hochgeladen:

dann folgten die beiden von meinem japanischen teamplayer:

hier der screenshot:

und ca 45 minuten später brachte tepco besagte pdf mit gefälschten uhrzeiten im header der datei raus…

als er mir davon schrieb, empörte ich mich ziemlich und habe dann halt noch eine weitere nacht an dem video gesessen und hier ist es:
tepco:that was no diesel engine!

so.

die dröhnung in tüten kommt jetzt aber.

zum täglichen infostand abschnappen, habe ich folgenden link, von einem recht grossen privaten japanischen netzwerk und nur so um bisschen mitzukriegen, worüber die japaner sich überhaupt selber so unterhalten in sachen fukulutschkie, naja, deswegn halt.

und weil ich dort öfters verlinkt wurde mit meinen videos, eine der wenigen seiten überhaupt in jp, die sich das trauen.

loel,
grrrrr böses nucky

wuff wufff

äh,

MEOW

http://www.asyura3.com/rnk/ranking_list.php?code=sjis&q=%8C%B4%94%AD&term=1

und was siehst du?
(also heute,31.03.2012 weils ja ein sich ständig aktuellisierender link ist.
akuellalalalisieren is ja ein geiles wort.
fast so geil wie „gartenzauntörchen“, ein wort bei dem ich mir letzte nacht beim sms’sen auf meinen mini-futzie-xelibri fast die finger gebrochen hätte….

aber zum dema zurüch

zurüch?

ich habe hier überall kleine post-its um mein desktop und aschenbescher und leere bierflaschen verteilt mit allerlei geilen sinnlosen nuckeltüden, wie zb:
*KNÖTGÜMMI*

ey,
ist das nicht mal ein geil blödes und albernes wort?
aber egal,
wech vom knötgümmi un zurüch zum dema ier :

http://translate.google.com/translate?u=http%3A%2F%2Fwww.asyura2.com%2F12%2Fgenpatu22%2Fmsg%2F423.html&sl=auto&tl=de

http://translate.googleusercontent.com/translate_c?rurl=translate.google.com&sl=auto&tl=de&twu=1&u=http://kiikochan.blog136.fc2.com/blog-entry-1691.html&usg=ALkJrhg1ftZYt5g22eP7gqqCO8FOBtec2A

usw

jessa!

wir sind auf platz eins der rankings überhaupt….geilgeilgeil….und das sogar nun schon seit 18 stunden ….

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

