war was?

wie?
nö du, war nix, der wars…und der…und die…usw

irgendwie so als wenn der lokomotivführer, der trotz des wissens über die fehlenden bremsen, sich mit seinem zug quer durch die nächst beste fussgängerzone schmeissen würde.

also,
wenn der dann noch allen ernstes behaupten würde:
„was kann ich denn dafür, dass da keine bremsen eingebaut waren…“

böser hersteller
lieber lokomotivführer?

http://www.tec-sim.de/images/stories/der-tec-sim-report.pdf

krass verschobene realitäten heut’zutage,
mein lieber herr gesangsvereins-schollie..hausens

achja,
falls du wissen willst,
wo ich mich zurzeit am austoben bin:
http://www.youtube.com/user/nuckelchenblogde

ich habe jetzte in den zehn letzten monaten 1671 selbstgemachte videos hochgeladen,
fätt wa?

ansonsten gebe ich hier zurzeit die spärlichen überreste meines schulenglisch zum besten,
zum spass aller beteiligten..:
http://enenews.com/forum-fukushima-webcam-discussion-thread-dec-14-2011-present

und denkt bitte immer dran,

wenn ich nicht hier bin,

bin ich

bin ich

bin ich

aufm sonnendeck

oder im aquarium

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

