fukushima-update 16. feb 2012

entgegen dem allgemeinen medien-hype hat sich in den letzten elf monaten die lage im und um dem kraftwerk drastisch verschlimmert.
eine kleine hilfe beim vorstellen der wahren bedeutung des wortes „drastisch“ und der verschlimmerung der zustände,
stell dir doch nur mal vor,
folgender typ wärst du und das hier ist dein spiegelbild der letzten elf monate,
in das du grade schaust:

so ungefähr siehts in fukushima auch aus.

zb kocht seit ca dem ersten februar der reactor nr 2 genüsslich still und leise in seinem inneren bei inzwischen 280°-300°C.
reactor 3 & 4 sind letzte woche auch wieder sehr kritisch geworden.

hier eine schnell mit yt erstellte version:

bisschen später hatte ich dann auch nen schönen vierfach-layer vom ersten steam-event fertig:

und noch ein bisschen späterer hatte ich die ganze nacht fertig bearbeitet, von fünf bis fünf:

dann ging es nen tach später direct weiter:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s