UND DANN DAS VERGNÜGEN

yeah,
dass da wäre „der gestiefelte kater vs hansguckindieluft“.

erstmal klassiker-reload von mir,
also auch mein video soll das heissen :

weiter gehts mit dem 17. januar, alles siebengebirgsaufnahmen, sieben km von bonn entfernt.

zunächst eine morgendliche andacht aus meinem klofenster,
FICK DAS SYSTEM:

hier eine kleine originale sequenza direkte aus die kamera, man beachte den welligen himmel :

die und weitere habe ich dann zu nem richtigen nuckelchen skywatch video verwurstelt.
wünsche viel vergnügen,
das wackeln ist beabsichtigt; um die komplexität des vollgewixten himmels zu veranschaulichen, habe ich die langen kammerafahrten nicht geschnitten:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s