UND DANN DAS VERGNÜGEN

yeah,
dass da wäre „der gestiefelte kater vs hansguckindieluft“.

erstmal klassiker-reload von mir,
also auch mein video soll das heissen :

weiter gehts mit dem 17. januar, alles siebengebirgsaufnahmen, sieben km von bonn entfernt.

zunächst eine morgendliche andacht aus meinem klofenster,
FICK DAS SYSTEM:

hier eine kleine originale sequenza direkte aus die kamera, man beachte den welligen himmel :

die und weitere habe ich dann zu nem richtigen nuckelchen skywatch video verwurstelt.
wünsche viel vergnügen,
das wackeln ist beabsichtigt; um die komplexität des vollgewixten himmels zu veranschaulichen, habe ich die langen kammerafahrten nicht geschnitten:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

