ERST DIE ARBEIT…

und für einem wie meiner einer nunmal ist, macht für mich das sein erst auch tieferen sinn, wenn die selbigen dabei angesprochen werden.
(oh welch krampfhafter versuch, das wörtchen sinnlich zu vermeiden..)
(naja, wollte sinnlich nicht im zusammenhang mit arbeit verwenden..)
denn auch arbeiten kann spass machen, zb durch verwendung der richtigen musik dabei.

und arbeiten, nunja, falls man es überhaupt noch arbeiten nennen kann.
das basteln von 30 stunden und mehr am stück, nur um eine videosequenze aus japan zu repräsentieren.

zumindests ist auch hier der weg das ziel wie ich finde.

ich eröffne mit einer automatischen kameralinsenkalibrierung der dreizehn kilometer entfernten kamera vom sender tbs.
aussergewöhnlich war das es im dunkeln geschah.
auch fehlten ein paar moves von der tageskalibrierung, wobei es auch gut möglich ist, dass ich einfach nur zuspät auf record war und sie vorher waren.
is aber eh ladde,
denn fukuihi ist ja den meisten eh auch nur noch ladde geworden.

ok,
hier nun nuckelchens laddenparade, loel:

und nachdem ich nun weiss, dass 100% der japaner beethoven kennen, habe ich beim überarbeiten und ergänzen eines videos von einem japaner einfach mal beethoven drunter gemischt.
immerhin haben wir die gleiche geburtsstadt und ich habe sogar mal ca 30 meter luftlinie von seinem geburtshaus gewohnt.
LOEL,
unglaublich, ich weiss, des hört sich an wie das üblich „ich kann alles habe alles bin alles und sowieso und überhaupt-nuckelchen for präsident“:b

egal, inhaltlich ging es mir um die gelegenheit, ein syncron video von beiden atomkraftwerkskameras zu machen, was mir auch gelang.
doch optisch ist es schwer zu verstehen, denn die bewegungen der kräne sehen alles andere als syncron aus.
irgendwie spiegelverkehrt:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

