after hour mix

zum runterkommen von meinem selbstverliebten wochenendausflug im enewsforum
http://enenews.com/forum-fukushima-webcam-discussion-thread-dec-14-2011-present/comment-page-7#comment-187036
habe ich mir bei den letzten bearbeitungen für dieses wochenende mal wieder etwas saund drunter gemixt.
nur für mich, aus spass an der freude (ursprünglich von mir eingeführt, damit das vor dem aufladen nochmals gegenschauen nicht so langweilig ist).

ich spreche jetzt von den fukuyalla-videos, bei meinen skywatch vids ist js ‚eh der gepflegte saund des oberste pflicht überhaupt.

doch der mix hier im video hats aber auch insich.
quasi kollektiv turmstrasse mit kollektiv turmstrasse verzwirbelt, und das so allerliebst, dass sich eine gänsehaut von kopf bis fuss einstellt, sofern man sich die kopfhörer dröhnung verpasst.

inhaltlich isses ein microwaved sky pattern,
recorded 2012-1-9,
früh morgens,
überm fukushima daiichi kraftwerk:

dann ein super witziges tankstellen-look-a-like von einer wolke über den reactoren 1 + 2.
wobei erwähnt werden sollte, dass nr 2 heute über 100°C erreicht hatte und (angeblich, laut tepco) die thermometer gesprengt haben soll.
anyway,
die stop and go wolke ist jedenfalls echt hart:

du wunderst dich vielleicht über plötzlich soviel wetter-modifications-gedöhns in japan.
doch guggst du hier,
das habe ich gestern gefunden und ich meine, an dieser stelle keinen so grossen multiradar,micro und was weiss ich was für dinger mast vorher nicht gesehen zu haben.
es gibt noch einen, der steht in der nähe von südlichen hubschrauberlandeplatz.
und der hier direkt neben reactor nr 1 :

geile sache wa?

aber keine afterhour ohne anständige rectalyse,
also tepco noch schnell in den ***** geschaut.
wir sehen heute : der viertdarm

wer sich das erste und letzte video ohne saund anhört,
dem…kann …der weiss ja garnicht, was ihm entgeht.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

