niebelungen reloaded

zum jahr des japanischen drachens habe ich mich zum drachentöter „fortgebildet“, freiwillig.

und das heisst so viel wie, dass ab jetzt jede sau von mir durchs dorf bis ins boxhorn gejagt wird.
ungefragt!
das habe ich mir aufs schild „getagt“ [neudeutsch für: mit einem edding unterschreiben] und werde deswegen ab sofort jedem und alles verarschen und in den dreck ziehen.

ich habe sogar noch termine frei, wenn also jemanden schonmal länger die meinung geigen wollte,
kein thema,
nuckelminator kümmert sich drum.

[ausgenommen sind natürlich kinder und behinderte]

aber ansonsten gibtzs fett wäck frei hause für alle.

ober-lieblings-provkateur-wurst-seppel-heini musste natürlich zuerst dran glauben,
er dient mir sozusagen als sparingspartner, die puppe, an der ich meine neusten stiche ausprobiere :

und bitte,
ich bin kein schlechter mensch….

..es sind halt nur schlechte kirschen-essenszeiten….

wenigstens wird wohl keine zuschauerIn nach dem video das lachen nicht verkneiffen können, sollte es zu austausch von körperflüssigkeiten kommen mit dem dargestellten probanden…

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu niebelungen reloaded

  1. Linda schreibt:

    Nuckeminator hört sich aber sehr verniedlicht an, für das, wofür du stehen willst 😉

  2. nuckelchen schreibt:

    hast recht,
    ich sollte bei nuckelchen bleiben….

  3. gelschter User schreibt:

    Du bist einfach gut!!! ;D

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s