The Muppets Mahna Mahna Phenomahna

ich bin als bj ’71 mit ihnen gross geworden,
hatte allerdings in den neunzigern leichte schwierigkeiten mit ihnen,
doch seit 2000 habe ich sie einfach nur wieder lieb:

die muppets

und um endlich auch ein muppet zu werden, habe ich mir folgenden aufruf zu herzen genommen:

und folgende nuckelchen version gebastelt,
die ich gleich dort einreichen werde :

immerhin bin ich ja unteranderem gelernter bäcker, sogar ein richtiger vollkornbiobäcker, etwas, was bei 99,9% der deutschen bäcker trotz der handwerkstradition abhanden gekommen ist.
(hat halt nicht jeder germanys first biobäcker zum vadder)

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

