All Hail The United States Of Deutschland?

bitte nein !

http://thecomingcrisis.blogspot.com/2011/12/all-hail-united-states-of-germany-rest.html

dann doch lieber in den grössten freiluftknast der welt:

http://endoftheamericandream.com/archives/30-signs-that-the-united-states-of-america-is-being-turned-into-a-giant-prison

wo jetzt schon abzusehen ist,
dass eins von drei kindern bis zum 23. lebensjahr eh in der kiste landet:

http://www.declineoftheempire.com/2011/12/whole-lotta-arresting-going-on.html

japan hat aufgrund der knapp dreizzig tausend tsunamie opfern und den ungleich höheren zahlen an noch auftretenen strahlenopfern dieses jahr zum erstenmal vom vollstrecken der todestrafe abgesehen, und das, obwohl noch nie soviel todeskandidaten auf einmal zur vernichtung einsassen in japanischen knästen:

http://mdn.mainichi.jp/mdnnews/news/20111229p2g00m0dm007000c.html

was natürlich auch eine harte news ist, dass japan seit gestern wieder uran am schleudern ist:

http://mdn.mainichi.jp/mdnnews/news/20111229p2g00m0dm010000c.html

und was noch viel härter ist,
dass zeitgleich die turnhallen und sonstigen unterkünften geschlossen haben in fukulala-land.
ca 600 bewohner sind davon akut betroffen :

http://mdn.mainichi.jp/mdnnews/news/20111229p2a00m0na003000c.html

was gibts sonst noch neues?
achja,
die BASF-kartoffel namens FORTUNA wird augenblicklich noch schnell über den freitag-mittag-beamtentisch gejagt und wird somit ab montag als genverändertes lebensmittel einzug in unsere felder und wiesen nehmen.

link habe ich eben beim browser-crash versiffft, sorry.

achja,
noch einen habe ich.
für die silvesternacht sind 14°C vorhergesagt,
und in england sind die bauern seit montag die frühjahrsernte von 2012 am einfahren, weil sie drei monate früher reif ist.
kohl,brokokohl, etc..

achja,
und das ist nicht gephotoshopt,
dass ist echt.
landung auf russisch, die zeitung schrieb doch tatsächlich, dass die tupolev beim landen umgekippt ist….haha

aber höchstens nur ein kleines bisschen :

http://thecomingcrisis.blogspot.com/2011/12/seventy-passengers-escape-with-their.html

von den siebzig achterbahnfahrgästen leben auch noch alle…
deswegen ist der reuefreie genuss dieser bilder auch ausdrücklich erlaubt

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s