endlich rund

mein mond !

vor ca zwei jahren, als ich anfing mit der kamera hier durchs siebengebierge zu stiefeln und fein videos davon zu machen, musste ich mit schrecken feststellen, dass es mit schnöden videomachen und aufyoutubehochladen es ja noch längst nicht getan ist, möchte man zu den ganzganzkrassen *COOLEN* dort gehören.

und was machense, die supacuulentüpän da?

genau,
much love wie herr mister dutchsense es so schön kuschelig ausdrückt,
sie machen einen auf dicke hose, mit fätten intros und outros und undsoweitros.

ich stellte dann auch bald darauf fest,
dass es derbe unterschiede bei diesen kleinen namens-einblende-spots gibt.

um nicht direkt wie so ein doof rüberzukommen, bastelte ich mir auch ein,zwei paar viele.
und wie gesagt, alles zu der zeit, wo ich anfing mit ritas kamera nach draussen zu eieren.
und mir so c-trailbilder rüber kamen wie vom anderen stern und ich nur dachte, wow! und sowas willste garnicht selber sehen.

also habe ich mir dann bilder für meine spots ausgeborgt:

und dann passiert es und ich bin garnicht am start…
cool oder ?
ich hatte die kamera+fernglas+stativ=konstruktion vor der haustür stehen und laufen gelassen, nachdem ich unsere beiden arschgesichter nach ihrem täglichen ausgang liebevoll die treppe hoch scheuchte,
und bemerkte erst als ich sie eigentlich nur noch abbauen und hochschleppen wollte,
dass sie grade die perfekte c-trail over the moon aufnahme am schiessen war.
und da geile typen wie mich einer ist einfach nichts richtig machen können, musste ich natürlich direkt mit meinen händen da reinpfuschen:
jaaaa, ran an das gerät, ups, rumms, ach, das hammwa gleich wieder, wo isser denn usw usw

zum glück kenn ich mich ja nun wegen meinem personality-spot-basteln ganz gut mit der video software aus und konnte das meiste wegzaubern:

und somit dauerte es nur knapp zwei jahre meines lebens, um von einem zaungast zu einem der mitspieler zu werden.

und wie du vielleicht bemerkt hast, scheisse ich inzwischen auf die dicke hose und habe in meinem selbst aufgenom,men c-trail over the moon video garkeine eigenwerbung mit einhgebaut.

aber so ist es ja meistens, dass die dinge von aussen ganz anders wirken, als sie wirklich sind.
DER WEG IST DAS ZIEL.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

