schnall ich nicht

aber mal sowas von überhaupt nicht mehr,
unglaublich.
so als ob mein gehirn nicht vorhanden wäre…

wie zur hölle können knapp dreihundertachtzigtausend personen ein video von mir mit „gefällt mir“ auf facebook bewerten,
wenn es laut youtube grade mal knapp einhundertsiebzig klicks hat?

guggst du :

und hier tube :

iss ja mal ganzganzkrass

hätte ich jetzt auch noch die scheiss monetarisierung aktiviert, würde ich im dreieck tittschen….

vierhunderttausend mal drei cent mal elfhundert videos oder was ist los?

boar wie geil,
davon könnte ich mir ne ganze abteilung von schreib- und massage- und bierflaschen-aufmach-tussies leisten.
und ne vergüldete nikon, mit nem mords tele-mega-super-zoom, und jede menge statisten, und nen tourbus, und allerwichtigst :
endlich einen eigenen fanclub,
FUCK YEAH!

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

