lustig ist’s um 05:55

hier, bei mir anner kiste, um fünf uhr fünfundfünfzig,
am fuckingscheissfreitag.

jedenfalls muss es die japanische armee wohl etwas angepisst haben,
dass ich am virtuellen wegesrand stehe und am mitzählen bin, wenn sie zu ihrem einsatz am kraftwerk döddeln.
denn sie haben weder kosten noch mühen gescheut, um sich nun mit ihrer neusten tarnkappen-technik an meinen achso wachsamen augen vorbei zu mogeln:

ein besonders dramatischer kommentar von mir befindet sich unter dem video:

arrrgrgrggggrggggggghhhh nunuugggggnnugnugngung…
MY TIP:
IF YOU DON’T WANNE BE ON THAT CAMERA WHY YOU DIDN’T DROVES AN OTHER ROAD?
its the same old story like with the space-pen:
the nasa had spend up a million dollar for developing a pen which can wrote in space while the russians took just a pencil on their journeys to space.,…-

holzfällertarntechnik, aber hallo.

nächste baustelle um 5:55 is dat hier:
könnte mir evtl jemand mal erklären, was hier gemeint ist?

tepcolorium & reactorium sind übrigens ebenfalls geistige ergüsse, die meiner persönlichen wahrnehmung entsprungen sind.

sie sind zwar ganz witzig, aber nachwievor unschlagbar ist einfach:
TEPCOLLAPSE

besonders, wenn es sich um ein timelapse video von der tepco livestream kamera dabei handelt.

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

