Extrem beunruhigender Doppeldonner Mittwoch 7.12. Bonn,Siebengebirge,RheinSiegKreis

uhrzeit ca 13:30
ort ölberg
im video hörst du das geräusch, als es zum 2. mal kam.
beim ersten mal wars noch lauter, doch da hatte ich natürlich noch nicht die kamera aufgestellt.
zeitabstand zw den beiden doppeldonnern betrug ca 25 minuten.
kurz nach dem erstenmal gab es zwei sehr starke windböen hintereinander, in einer stärke, wie sie in den folgenden 48 stunden sturm nicht mehr erreicht wurde.

hat jemand das zufälligerweise auch gehört und sich gewundert?
ich denke mir, das es von frankfurt/koblenz/mainz/bonn/köln/siegburg/düren zu hören war.
wie gesagt, zweimal das ganze, wobei das hier im video der schwächere durchgang war.

so hört sich doch kein donnern an…
oder seit neustem doch?

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu Extrem beunruhigender Doppeldonner Mittwoch 7.12. Bonn,Siebengebirge,RheinSiegKreis

  1. gelschter User schreibt:

    Häää? Was ist das denn? Ich habe des öfteren sehr eigenartige, mir bisher nicht bekannte Donnerschläge gehört, aber das ist wirklich beunruhigend. Haarp in Action?

  2. nuckelchen schreibt:

    nope,
    sogenannte terrorabwehr.
    zwei f-16 aus belgien mussten einen jet aus omar abfangen, weil dieser den funk aus hatte.
    siehe rheinzeitung..

  3. Earthling schreibt:

    Alles künstlich…
    Ich habe mal vor Jahren, 27 Blitze von Wolke zu Wolke gesehen…immer an der selben Stelle…im Rhythmus…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s