die sendung mit dem kater

genau,
jetzt ist es aus mit der maus.
its time for the united colors of nuckelchen

wie immer half mir Mr Zufall überhaupt erst auf die sprünge,
diesesmal inform von einem dreifach übereinander geschichteten zeitraffer video vom livestream aus japan.
um die von tepco nachträglich vorgenommen veränderungen am stream sichtbar zu machen, ist es eigentlich die beste methode, so vorzugehen.
denn dadurch hat man die möglichkeit unterschiedliche effeckte unterschiedlich stark mit dem originalen videobild zu vermischen.
und natürlich wars nicht am anfang grün, sondern eher ein grau in grau gemische.
doch da sich der „freigemachte“ bereich so gut optisch vom restlichen bild abgehoben hat,
habe ich diesen effeckt noch etwas mit dem grün verstärkt.

wie ich finde eins meiner besten fukumulutschkiemiramarsch videos bisher:

da hier die „arbeitsgrundlage“ ein video mit 60 facher geschwindigkeit war und von daher der effeckt etwas unruhig wirkt, habe ich mir dann ein stückchen vom livestream des nächsten abends in echtzeit vorgeknöpft.
mit einem etwas zwiespältigen ergebnis, ich weiss selber nicht so genau, was ich davon halten soll.
das zeigt eigentlich ja nur, dass jede nacht dort anders ist und das tepco mit verschiedenen logarhytmen am arbeiten ist, was mir allerdings schon länger klar ist.
denn bisher funktionierte ein effeckteinstellung von mir bei dem jeweilligen video, andem ich mit den effeckten am rummspielen war:

so!
weisste du, wie tepco direkt in der nächsten nacht darauf reagiert hat?
yape,
mit farbentzug.
die einfallspinsel haben doch tatsächlich beim nacht-modus die im sommer hinzugefügten farben wieder entfernt.
was mich jedoch nicht von meiner arbeit abhält:

und was ist mit der tbs/jnn kamera?
loel
die habe ich wohl auch mal wieder beleidigt,
so das sie mich heute mit einem schwarzen bild bestraft.
denn das mit dem gelben licht war erst der anfang:

denn gestern gabs das selbe nochmal in grün:

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu die sendung mit dem kater

  1. Max ist super schreibt:

    Mama’s in the kitchen

    making funky bread

    papa’s in the living room

    the newspaper already read

    baby’s lying in his bedpan

    done pissed down on his legs

    and I’m still wondering

    if this world is already dead

    tell me what’s

    gonna happen to the world today

    tell me what’s

    gonna happen to the world today

    tell me what’s

    gonna happen today

    brother’s down in the pool-room

    shooting a game of pool

    sister’s on the street corner

    trying to be so cool

    the dog is out in the frontyard

    playing with the ball

    I’m not try to hurt you

    I’m only trying to school you all

    tell me what’s

    gonna happen to the world today

    tell me what’s

    gonna happen to the world today

    tell me what’s

    gonna happen today

    the world is full of pollution

    and there is one thing I don’t agree

    can’t you see its just a patch of lies

    build around philosophy

    little children taking pills

    or smoke a joint or two

    this world becomes a mess

    cause mister police’s doing it too

    tell me what’s

    gonna happen to the world today

    tell me what’s

    gonna happen to the world today

    tell me what’s

    gonna happen today

  2. nuckelchen schreibt:

    hattu fein macht.
    ich fande diesmal auch, dass der text in vielerlei hinsicht mal wieder absolut passend ist.

    dürfte ich dich denn auch mal mit dem gegenlesen von threads, die ich selber zwar irgendwie ins englische rüberkriege, aber dementsprechend lesen die sich dann auch, belästigen?

    ich habe grade mal nachgegooglet, ob ich es hier mit dem real supamaxe zutun haben könnte und muss mit bedauern feststellen, dass er am 20. märz diesen jahres gestorben ist.
    fuck!

Kommentar verfassen

