wauwau

seit anbegin des tekknozeitalters, also seit ca 1989, laufen wir auf europas tanzflächen kreuz und quer und hin und her und haben dabei die verrücktesten wörter im kopf, die aber letztendlich nur die in sprache geformten geräusche und sounds des gerade Gehörten sind.

unangefochten platz eins ist nachwievor unser allseits geschätztes fräulein ernst, wie sie im goldfinger, ein übler after-hour schuppen bei rotterdam, sonntagsnachmittags ihre runden zog, in mitten von ca 1100 holländischen fussball hools.
ich war dann sogar mal extra nahe neben ihr, nur um mal zu hören, was sie am eigentlich vor sich hin am brabbeln war.
„kuchengabel-kuchengabel-kuchengabel“
unglaublich…
platz zwei ging dann an mich.
laut erzählungen sollen die letzten verständlichen worte von mir „ich rühr’den teig“ gewesen sein, als ich anschliessend für die näxten zwanzig stunden in eine phantasiewelt mit eigener phantasiesprache ähm,
verschwand..

jedenfalls ist es hier im song ja strenggenommen der gute alte wah-wah effeckt , der sich diesesmal aber mehr nach wauwau anhört.

inhaltlich möchte ich noch sagen, achte mal auf den hintergrund, alles nur schmier und dreck.
und vergiss nicht, für ne küchenfensteraussicht ist das schon ganz unerhört:

HIER DIE VERSION FÜR NICHT AUS D-LAND STAMMENDE USER:

UND HIER DIE D-LAND VERSION:

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu wauwau

  1. Earthling schreibt:

    „Leider ist dieses Video in Deutschland nicht verfügbar, da es Musik enthalten Könnte, für die die GEMA die erforderlichen Musikrechte nicht eingeräumt hat.“
    😦

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s