der prophet von sieben bergen

ich verpacke des häufigeren meine täglichen zeitraffervideos vom fukushima livestream mit kleinen extras drumherum, die wie mir in dem moment des video machens auch meistens sinnig erscheinen und vor allem eins sind:WITZIG !

so musste dann auch der timelapse vom 18. auf 19. november dran glauben:

wobei der titel und die vermixung von alten notfallübungen und beaker von den muppets und dem anruf der lehrerin während des columbine amoklaufes bei der polizei ALLES FREI UND MEHR ALLGEMEIN auf tepocoloco bezogen waren als auf die im video dargestellte nacht.

und das ich es im enewsforum als morgengebet präsentiert habe, WAR NATÜRLICH EBENFALLS NICHT PROPHETISCH GEMEINT.

doch dank murpheys-law erwiesen sich meine worte und mein video nachdem es grade mal sechs stunden lang im netz war, als DIE WAHRHEIT.

denn kaum wurde es wieder dunkel in japan, ging es dort auch mal wieder so richtig ab:

und bevor du noch denkst, was für eine fingersaugende und haarsträubende story hier,
guggst du lieber noch ein paar andere videos von der nacht:

timelapse vom gleichen zeitabschnitt,
zunächst die 13 km entfernte kamera von jnn:

dann die werkskamera von tepco:

und hier nochmal in echtzeit :

und noch zwei weitere timelapsen von der nacht:

natürlich freue ich mich nicht übers recht haben, noch macht mich das inh irgend einer form stolz oder so.

vielmehr soll es nur ein typisches beispiel für eine der gelebten lebensweisheiten des herrn nuckelchen sein:ES GIBT NIX GUTES AUSSER MAN TUT ES.

der rest kommt dann schon von ganz alleine.

in diesem sinne….

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu der prophet von sieben bergen

  1. gelschter User schreibt:

    Ist das grusig. Ich könnte heulen.

  2. Earthling schreibt:

    Ich habe vor ein Tagen ein wissenschaftliches Video gesehen und musste, als ich das oberste Video gesehen habe, sofort wieder daran denken:
    Rotate Your Owl

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s