puh,achnee, ich weiss ja auch nicht

…weil,
es ist schon recht strange.
diese kleine sequenze da im woodstoock video.
da wo der eine tuppes angerannt kommt,
kurz nachdem jemand ausm off sagt:
and now we make the cloud seeding part….
ähm, was sagte er noch,
momentchen,
hier haben wir es doch schon:

es fällt halt auf, dass hier die beiden tuppese merkwürdig reden.
der studenten tuppes hat ein lächeln in den mundwinkeln, dass mit kiff und oder acid allein nicht zu erklären wäre.
er wirkt vielmehr wie jemand, der sich einen scherz erlaubt.
but:
der tuppes mit dem cowboyhut,
hallo?
ich mein,
der brabbelt ja geradezu seinen text drüber über den text vom anderen tuppes…
wer schonmal bei film und fernseh dabei war,weiss, dass so nicht gefilmt wird,
bzw bei dem anschliessenden schneiden dieses über und drüber gelabber rausgeschnitten worden wäre….
egal
nur das mr tuppes cowboyhut sich das lachen leider nun wirklich nicht mehr verknussen kann–zeugt doch von einer eher gestellten situation als von einer neutralen berichterstattung…meiner meinung nach.

aba egal,
is ja eh nur hippiekacka.
inzwischen gibbet fakes, ups, wollte meinen fakten von der noaa in form von leider nicht mehr vorhandenen satbildern, die nämlich besagen, dass das böse gewitter ja hundert meter weiter links verlief…yo man, irgend so ein gekauftes arschloch auf accuweather blubbt das doch tatsächlich vom schnuller...meine eltern waren dort und ich bin wetterspatzietomane und ey, isch schwöre, regenwolken ja, cloudseeding no.

lalala,
das waren nun schon drei merkwürdigkeiten auf einmal.
der satz vorher,die präsentation überhaupt und das ungefragte klarstellen wollen mit nicht vorhandenen satbildern…ugaugauga
loel
kannste mir noch folgen…?

ich sollte mich wohl mal auf die suche der links machen.

denn der point of it all ist:
der filmtext-index.
der whut?
yape, genau der.
der sagt nämlich wiederum etwas ganz anderes, behauptet aber dabei, die diskreption des films zu sein.

hm?

achso,
die links…..sorry,
ohne links isset lustlos….

wühlwühlwühl…

hier hammwa mal den text link,
mit echt krassen unterschieden:
http://www.cswap.com/1970/Woodstock/cap/en/2_Parts/a/01_32

zum abgleichen hier nochmal der ori-woody-link:

den acculutscher-schnuller-baby-link musste dir selba suchen,
es ist halb elf morgens und für nachtschattengewächse wie meiner einer eh schon viel zu früh…

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

