dreh dich nicht um, denn der plummssack geht rumm

achja, die medien mal wieder…

nachdem nun fast ein halbes jahr später langsam mal die meldung vom 8.4er beben in lybien vom mai 2011 durchgesickert ist, stösst der verwunderte medienmensch auf immer grössere massengräber mit der gekopfschussten bevölkerung…
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/sirte-rebellen-toetung
was wiederum zahlenmässig von der meldung der riesigen waffendepos überboten wird:
http://www.hrw.org/news/2011/10/25/libya-transitional-council-failing-secure-weapons

da kommt der patient schon wieder umme ecke.
dieses mal mit einer dollen medien wirksamen „bösa yoerk,ab ins körbchen“-nummer, die aber leider komplett unwahr ist.

doch leider gibt es noch folgenden deal:
http://i2h.de/bk957

also,zu früh gefreut.

auch um die einstweilige verf. kümmert der sich ja reichlich wenig.
naja,
wie halt auch beim gericht.
wo er einfach die klappe hielt zu den vorwürfen.

anstatt sich ganz normal dazu zu äussern.

nachwievor ist er also theoretisch zumindest schuldig, nur praktisch konnte es noch nicht bewiesen werden.

Advertisements

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s