weisstewasgeilist?

sich selber zum vierzigsten geburstag folgendes videoaushängeschild zu schenken :

genau, perfekter könnten bewegte bilder mich nicht beschreiben:
dynamisch,immer aufm sprung und brandjefährlich..

mit anderen worten ausgedrückt nehme auch ich wie alle männer diese hürde des lebens gewohnt lässig und lasse es mir nicht im geringsten anmerken, dass..:

FUCKDIEHENNE,AUA,TUTDASWEH,MAMI,MACHDASESAUFHÖRT…..DIESESTICKENDERUHR…DIEABLÄUFT……..ICHWILLDIENICHTHÖREN…

und jetzt alle alten wölfe zusammen losgeheult:

loel
ticktackzack und abindenSarg

soviel zur sicht übers lebens vom neusten stecher von madame rrrrraaalllleeeffff .

whut?
ich bin weder der ralleeff,noch die madame noch der stecher.

ich bin der mit den lustigen schlumpfvideos aus schlumpfhausen.
(als blau und beulig könnte man ja die schlümpfe auch beschreiben…hm, ist ja mal jetzt voll nicht mehr lustig, wieso weiss ich denn jetzt schon plötzlich, dass mir die ganze rummscherzerei mit dem schlumpf im hals stecken bleiben wird….spätestens nach dem ersten bild aus japan mit einem schlumpfigen frühchen…)

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu weisstewasgeilist?

  1. Earthling schreibt:

    Alles Gute zum Geburtstag, (wenn ich das jetzt richtig lese).
    Zum 40. empfehle ich dir alten Sack dieses Buch:
    Den Bambus biegen
    http://i2h.de/bg864
    Dann bleibst du so geschmeidig wie ein Tiger… 😉
    LG

Kommentar verfassen

