stillhalten kann ich nicht

ich spüre es jedesmal, wenn ich meinen rechner ausschalte.
was im moment so ca alle 36-72 stunden mal vorkommt.
in dem moment des KLICKS UND flurp des runterfahrenden rechners schiesst mir ein laser-pfeil durchs hirn:
HATTU DENN AUCH FEIN BLOGGY MACHT?

was für mich als brainiac natürlich sofort klar ist.
hätte ich würde sich diese frage ja garnicht erst stellen.
damn.

ich frage mich dann noch aufm weg ins bett, was ich denn stattdessen die unzähligen stunden über am rechner gemacht habe…und das sind dann meistens die nächte (oder tage,hehe), wo mich meine cheffin aus den träumen reisst mit den worten:
„ATME!!!JETZT ATME SCHON DU BESCHISSENES ARSCHLOCH!!SOFORT!!!“

puh,
nach einem „SCHLUUUUÜÜÜÜÜRRRRPPPPP“,
gefolgt von einem „HUST-RÖCHEL“ verfalle ich dann allerdings wieder in eine schitzo-schock-starre, über die ich natürlich auch unverzüglich die atmung einstelle.
zurück bleibt dann in solchen fällen meine scheffin, die sich dann sagt:
„jetzt erst recht, du würstchen verreckst mir heute nicht!!!“

klingt alles recht abenteurlich, ei weiss,
aber so eine scheffin ist schon was ganz-ganz feines.
und wahrscheinlich auch einzigartig.
(schmacht-schmelz-schleim)

anyway,
wenn ich mal nicht hier bin….

bin ich aufm sonnendeck:

bin ich bin ich…

naa,
bin ich nicht.
aber plätze wo man mich stattdessen finden kann sind diese hier:
http://www.youtube.com/user/nuckelchenblogde

Über nuckelchen

baujahr 1971 rheinländer
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu stillhalten kann ich nicht

  1. Earthling schreibt:

    „HATTU DENN AUCH FEIN BLOGGY MACHT?“…lol…das kenne ich auch von mir.
    Das du ein Lied mit nem Sonnendeck im Text hochlädst wundert mich nicht, da du ja jetzt Besitzer einer Jacht bist. 😉
    Und dann auch noch ein Klepper…Luxus pur…beste Verarbeitung für einen Segeltörn.
    (Ich habe bei eBay geschaut, Segel für den Klepper kosten so um die 400 Euronen)
    Ahoi

Kommentar verfassen

